Team

Stefan Herbeck
Geschäftsführer

stefan.herbeck@consult24.at
Mobil: +43 664 85 85 545
Tel: +43 1 236 12 24
Fax: +43 1 236 12 24-40

Mein Focus liegt in der langfristigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Sowohl mit Kunden, als auch mit Mitarbeitern.
Dies geht nur in einem offenen respektvollen Umfeld auf Augenhöhe. Meine Mitarbeiter haben freie Zeiteinteilung und freie Wahl des Arbeitsortes. Ständiger Weiterbildung und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten wird ausreichend Platz eingeräumt.
Nur wer seine Tätigkeit gerne macht, macht sie auch gut!

Franz Durstmüller
Senior Consultant

franz.durstmueller@consult24.at
Mobil: +43 664 85 85 544
Tel: +43 1 236 12 24
Fax: +43 1 236 12 24-40

Mein Tätigkeitsfeld umfasst sowohl die Planung als auch die Realisierung neuer IT – Konzepte bei unseren Kunden. Als Teamleiter habe ich immer ein offenes Ohr für meine Kollegen und unterstütze sie bei der Betreuung unserer Kunden. Ich stehe aber natürlich auch für technische Anfragen unserer Kunden zur Verfügung.
consult24 GmbH bietet mir ein sehr gutes Betriebsklima, flache Hierarchie, einen sehr abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich mit flexibler Arbeitszeit, gute Weiterbildungsmaßnahmen und Spaß bei der Arbeit.

Markus Göttlinger
Consultant

markus.goettlinger@consult24.at
Mobil: +43 664 85 85 543
Tel: +43 1 236 12 24
Fax: +43 1 236 12 24-40

Bei consult24 bin ich für die Kundenbetreuung zuständig und Ansprechpartner für jegliches technisches Problem. Es besteht ein sehr freundschaftliches und hilfsbereites Arbeitsverhältnis, wo ich in meiner Tätigkeit, flexibel und eigenständig sein kann. Ständige Weiterbildung ist ein wichtiger Teil meiner Tätigkeit, welche auch von der Firma unterstützt und gefördert wird.

Thomas Maier
Vertrieb & Finanzen

thomas.maier@consult24.at
Mobil: +43 664 84 90 014
Tel: +43 1 236 12 24
Fax: +43 1 236 12 24-40

Bei der consult24 wird es mir ermöglicht, mich auf individuelle Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden einzustellen und diese qualitativ und persönlich zu beraten. Unsere Produkte erlauben es uns, diese speziell an jeden Kunden individuell anzupassen . Flexibilität und Kreativität werden gefördert und unterstützt – in einem Team, das sich ständig weiterbildet und gemeinsame Lösungen für die Kunden erarbeitet . Es macht mir täglich Spaß in diesem Umfeld meinen Beitrag leisten zu können! Sowohl im Vertrieb als auch in der Organisation kann ich mein Wissen einbringen.

Joannis Andonara
Vertrieb

j.andonara@consult24.at
Mobil: +43 664 10 41 854
Tel: +43 1 236 12 24
Fax: +43 1 236 12 24-40

Meine mehr als 30 jährige Erfahrung in der Umsetzung von Geschäftsprozessen in IT-Systemen verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen kann ich bei der consult24 perfekt für unsere Kunden einsetzen . Die Firma bietet große Entfaltungsmöglichkeiten bei einem sehr angenehmen Arbeitsklima in einer modernen Unternehmenskultur .